Unsere Supermärkte in Wanderup und Viöl: Nah&Frisch Thordsen

Nah&Frisch Thordsen in Wanderup und Viöl

Nah&Frisch Thordsen – drei Teams, ein Ziel: begeisterte Kunden

Nah&Frisch Thordsen

Wanderup:
Flensburger Str. 15
24997 Wanderup

Viöl:
Westerende 4-6
25884 Viöl

Mien Bäcker Viöl:
Westerende 4-6
25884 Viöl

v

Wanderup:
04606 9658131
info-wanderup@nahundfrisch.de

Viöl:
04843 1412

Mien Bäcker Viöl:
04843 204134

 

}

Markt Wanderup:
Mo. – Sa. 7:00 – 19:00 Uhr

Markt Viöl:
Mo. – Fr. 7:00 – 19:00 Uhr
Sa. 7:00 – 16:00 Uhr

Mien Bäcker Viöl:
Mo. – Fr. 6:00 – 19:00 Uhr
Sa. 5:30 – 16:00 Uhr

 

Eine Extraportion Service, bitte

Was wären wir bei Nah&Frisch Thordsen ohne unsere großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Erlebe drei Service-Teams mit viel Herz und Verstand. Das Miteinander bei Nah&Frisch Thordsen ist bodenständig familiär geprägt. Jung und Alt arbeiten eng zusammen. Alles wirkt entspannter und leichter. Statt unpersönlich geht es freundschaftlich und norddeutsch direkt zu. Wir machen nicht nur irgendeinen Job, wir lieben ihn. Jeder ist von Anfang an Teil des Teams.
Auch unsere Kundinnen und Kunden schätzen diese ehrliche und authentische Art, denn zur guten Beratung gehört immer ein nettes Wort, hier kennt man sich noch mit dem Vornamen. Tschüss Einkaufs-Stress, willkommen bei drei starken Teams. Wir freuen uns auf dich.

Als offizieller IHK-Ausbildungsbetrieb setzen wir bei Nah&Frisch Thordsen auf unseren eigenen Nachwuchs. Verkäuferinnen und Verkäufer, Einzelhandels-Kaufleute sowie Fleischerinnen und Fleischer starten bei uns ihre Karriere.

Gemüse
Blumensortiment

Reiner Thordsen: Wi maakt dat

Der Einzelhandelskaufmann und zweifache Vater liebt seine Heimat. Und als echter Nordfriese macht er das, was er sich einmal in den Kopf gesetzt hat. Bereits während seines Schulpraktikums im Viöler EDEKA-Markt reift sein Zukunfts-Plan vom eigenen Lebensmittel-Markt. In den folgenden Jahren sammelt er Erfahrungen in verschiedenen Nah&Frisch-Märkten, bei Top Kauf und Citti Markt. Die Bela entwickelt sich zu seinem zweiten Zuhause. Im August 2013 wird der damals 25-Jährige Marktleiter in Wanderup, um den Laden ein Jahr später zu übernehmen. Im Februar 2018 folgte dann der 2. Nah&Frisch Markt in Viöl.

Reiner Thordsen: „Geit nich, giff dat nich“

Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden. Dafür tun wir alles. Du willst etwas Besonderes und hast individuelle Wünsche? Wir machen nahezu alles möglich. Du hast Fragen zu einzelnen Artikeln? Wir beraten dich gern. Und falls du doch einmal nicht hundertprozentig zufrieden bist: Wir sind stets offen und dankbar für Verbesserungsvorschläge und Anregungen.

Produktsortiment
Sponsoring Fußballvereine

In der Region zu Hause, engagiert für die Region

Nordfriesland ist unsere Heimat, hier sind wir zu Hause. Entsprechend unterstützen wir mit unseren drei Märkten die örtlichen Sportvereine. Der TSV Goldebek, BW Löwenstedt, HSG Jörl-Doppeleiche Viöl, SG LGV Obere-Arlau, SG Drelsdorf/Goldebek, TSV Viöl, TSV Lindewit und HSG Tarp-Wanderup haben bei uns ein Heimspiel. Echter Teamgeist bringen uns alle nach vorne.

LZdirekt_Jungunternehmer_Thordsen

Einige aus unserem Team in Wanderup

Regina Petersen

Daniel Marquardsen

Claudia Ruff-Korte

Kim Oliver Peters

Meike Timmsen & Meike Henningsen

Einige aus unserem Team in Viöl

Margit Petersen

Frank Ketels

Emma Petersen

Sylvia Hansen

Marc Schwabe

Angelika Johannsen

Marten Christiansen

Marion Beck & Gudrun Bundtzen

Nah&Frisch Thordsen – Sponsor für Vereine

Partner-Name
Partner-Name
Partner-Name
Partner-Name
Partner-Name
Partner-Name
Partner-Name
Partner-Name

Nah&Frisch Thordsen in Wanderup und Viöl

Schreiben Sie uns eine Nachricht

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben für Kontaktaufnahme und Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.